[RootServer]DeathMt2 öffnet seine Pforten - sei dabei!
2 verfasser
Autor
Nachricht
__|N$AN€*
Anzahl der Beiträge : 1 Erhaltene Punkte : 3 Thanks Erhalten : 0 Anmeldedatum : 09.05.10
Thema: [RootServer]DeathMt2 öffnet seine Pforten - sei dabei! So Mai 09, 2010 7:42 pm
Hallo erstmal. Heute möchte ich euch einen neuen Metin2 Pserver vorstellen: DeathMT2. Der Server läuft über Root...das bedeutet: 24/7 online Keine Laggs Items gehen NICHT verloren
DeathMT2
Spoiler:
Rates: Die rates wurden in der Datenbank geändert, sodass man nicht darauf warten muss, dass ein GM online kommt und sie einstellt, sie sind automatisch immer an und an den Server gut angepasst! Man muss etwas für seinen Charakter tun, aber wer etwas Zeit investiert, wird sehen, dass die Rates perfekt an die sonstigen Einstellungen angepasst sind.
Uppchancen: bis +6 100%, danach weniger bis 20% Es werden keine Uppitems benötigt. Ich habe mich entschieden kein magisches Eisen bei NPC's erhältlich zu machen, da bei den geringen uppkosten und nicht benötigten Gegenständen es trotzdem noch eine herausforderung sein soll, Items +9 zu machen. Keine nervigen Drops von Uppgegenständen mehr!
Neue Mobs in Zingrotte2! Implementierte Eishexe! Neue Items! Neue Skills! Alle Questen auf Deutsch! Alle Items auf Deutsch!
Items zum DT-Run verkürzen: Metin im Erdgeschoss Spawnt durchgehend, kein nerviges Warten. 3. Ebene wird automatisch übersprungen, Schlüsselsteinebene kann man überspringen. Kein DT-Schmied mehr, man wird direkt nach dem King in die 7. Ebene geportet.
Gameplay
Spoiler:
Wir haben Wert darauf gelegt, dass das Spiel nicht mit Lv 86 vorbei ist, da man alle Skills P hat und Jedes Equip tragen kann, sondern neue Items, Waffen und Rüstungen eingebracht, sodass man bis Lv 99 lvn muss um alles zu erreichen. Warum? Ich möchte, dass PVM dominierte Charaktere einen Lv-Vorteil gegenüber reinen PVP Charakteren haben. Wer genaueres dazu wissen möchte schaut sich das Video unten an.
Hier eine kleine Zusammenfassung: Lv66er Rüstung bis +10 uppbar ->Lv 90er Rüstung ->Lv 98er Rüstung Lv 65er Waffen (jeweils nur die mit höherem DMG) ->Lv 80er Waffen ->Lv 97er Waffen Lv 61er Schild ->Lv 81er Schild ->Lv 95er Schild Lv 41er Helm ->Lv 80er Helm Highlv-Schmuck und Schuhe ->Drachenfeuer-Schmuck und Schuhe ab lv 85 Mit Lv 99 erhält mein eine Quest, durch die man alle 6 Skills auf P bekommt. (Ninja und Krieger haben neue Skills, also kein Nachteil)
Starterset
Spoiler:
Anfängerpferd permanent +50 Bewegung Pferdebild Anfängerausrüstung+9 tapfis, Pots Itemshop Bonis: Beim registrieren bekommt man automatisch: 3. Hand 3 Lagerräume
Meisterbücher für Krieger und Ninjas Seeli Zen-Bohnen Exorzismusrollen & Konzentriertes Lesen [neu:]Krieger-&Ninjaseelenstein (ermöglicht es mit lv 99 alle 6 Skills auf P zu trainieren)
[neu:]Sura&Schamanen Skillshop
Code:
Meisterbücher für Suras und Schamanen Seeli Zen-Bohnen Exorzismusrollen & Konzentriertes Lesen [neu:]Sura-&sSchamanenseelenstein (ermöglicht es mit lv 99 alle 6 Skills auf P zu trainieren)
Gleichberechtigung!
Spoiler:
Auf diesem Server bekommt man keine Itemsgeschenkt, falls ein GM Items verschenkt, wird er sofort mit den Spielern, die er pushen wollte gelöscht. (kann man alles überprüfen) Das heisst, das ihr wenn ihr Items von GM's annehmt selbst daran Schuld seid, wenn ihr gelöscht werdet! Es gibt keinen Itemshop, ich habe keinerlei kommerzielles Interesse an dem Server. Warum sage ich das? Auf den meisten Metin2Pservern kommt es vor, das GM's Spieler pushen, die sie rl kennen, die ihnen dafür eine paysafekarte oder ähnliches geben. Ich setze mich dafür ein, dass es für alle Spieler die gleiche Herausforderung bleibt einen guten Char hochzuziehen.
Interesse?
Spoiler:
Falls du Interesse hast auf dem Server zu spielen, registriere dich auf unserer Homepage und downloade dir unseren Client. (link auf der Homepage)
Neuer Client
Spoiler:
Zum Spielen auf DeathMT2 benötigst du einen angepassten Client. Den Downloadlink dazu findest du auf unserer Internetseite. Wozu brauche ich den neuen Client? 1. Neue Skills Um die neuen Skills zu benutzen und zu trainieren, brauchst du unseren Client. 2. Geänderte Werte Viele Items wurden verändert, benutzt du nicht unseren Client, werden komplett falsche Werte angezeigt und manche Rüstungen sind gar nicht zu sehen. 3. Neue Skins Skills, Waffen und Rüstungen wurden neu designed. 4. Sonstiges Neue Einlogg- und Ladebilder, Neue Musik, Neues Interface, da Metin2DE ziehmlich langweilige Farben und auf Dauer ziehmlich nervige Musik gewählt hat, habe ich mir erlaubt dort einige Änderungen einzubringen.
Der Server wurde vorgestern, 7.5. resetet. Ich freue mich auf viele neue Mitspieler. MfG
Hier das Video, entschuldigt die Schlechte Qualität: (lasst euch nicht davon verwirren, das dort noch hamachi netzwerke stehen, das video ist schon was älter, aus der Hamachi-Test-Zeit) https://www.youtube.com/watch?v=F1eqTmyZSvE
TakTik Admin
Anzahl der Beiträge : 262 Erhaltene Punkte : 1000000235 Thanks Erhalten : 40 Anmeldedatum : 27.01.10