Metin2-Hilfe-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metin2-Hilfe-Forum

Wilkommen im Metin2 Hilfe Forum / bei Problemen wendet euch an unsere Mods...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie stelle ich einen Server Vor?-----> hier die Antwort

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inferno
Global-Mod
Global-Mod
Inferno


Anzahl der Beiträge : 55
Erhaltene Punkte : 100
Thanks Erhalten : 7
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30
Ort : Neumarkt

Charakter der Figur
Test: BLUBB

Wie stelle ich einen Server Vor?-----> hier die Antwort Empty
BeitragThema: Wie stelle ich einen Server Vor?-----> hier die Antwort   Wie stelle ich einen Server Vor?-----> hier die Antwort EmptyMi März 17, 2010 3:47 pm

Hallo liebe Metin2-hilfe-forum User, ich habe desöfteren hier im Forum beobachtet das Hier die Servervorstellung ziemlich kurz sind.
Eine zu kurze Servervorstellung ist nicht so gut, da man so seinen server nicht gut representieren kann.
Aber um euch eine kleine stütze zu geben hier ein kleines script mitdem ihr euren Server gut vorstellen könnt.


1. Der servername
2.Was für ein Server ist es (hamachi, root, oder Dyn Dns)
3.Warum genau euer Server?
( Bei deisem Punkt solltet ihr einen sehr ausführlichen Text schreiben warum "zukünftige" Gamer auf euren Server sollen. Huer wäre es auch nennenswert einzufügen ob ihr einen IS habt oder net.
Hier sollten auch Die Npcs, und andere veränderungen aufgeführt werden.)
4.Wenn ihr einen Trailer von eurem Server habt fügt ihr Ihn als Link hier ein.
5.Hier würde ich hinschreiben was für änderungen noch in kürze folgen werden.
6.Da wir etz schon fast am Ende sind solltet ihr Hier hinschreiben Ob ihr Gms habt, und wenn ja wie Sie heißen.
(auch sollte hier in farbe erwähnt werden Ob ihr noch Gms sucht.)
7.EDIT BY TakTik Links NUR mit Backlink Veröffentlichen !
8.Der Schluss:
Hier kommt es drauf an knackig zu formulieren das ihr euch auf die "zukünftigen" Spieler freut.


So das wars dann auch ma fürs erste =D



MfG
SomeThingNew
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven What a Face What a Face What a Face What a Face Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nizzan97
Guardian
Guardian
Nizzan97


Anzahl der Beiträge : 7
Erhaltene Punkte : 14
Thanks Erhalten : 0
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : Stuttgart

Wie stelle ich einen Server Vor?-----> hier die Antwort Empty
BeitragThema: RE zu inferno   Wie stelle ich einen Server Vor?-----> hier die Antwort EmptySa März 27, 2010 7:20 pm

Das haste Gut beschrieben Gut Gemacht sehr gut sogar
Da können amche noch was lernen


MfG [G]NizZaN97
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com
 
Wie stelle ich einen Server Vor?-----> hier die Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reflection-Server
» Hilfe..keiner kann sich mehr einen neuen char machen....
» Mt2 P-server Problem Pls Help
» P-Server Problem !
» Gm server machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metin2-Hilfe-Forum :: Metin2 Abteilung :: Stellt eure Server vor ( Sammel Abteilung )-
Gehe zu: