Metin2-Hilfe-Forum

Wilkommen im Metin2 Hilfe Forum / bei Problemen wendet euch an unsere Mods...
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 How to Bonis ändern

Nach unten 
AutorNachricht
TakTik
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Erhaltene Punkte : 1000000235
Thanks Erhalten : 40
Anmeldedatum : 27.01.10

Charakter der Figur
Test: cool

BeitragThema: How to Bonis ändern   So Jan 31, 2010 12:51 pm

[How To] Attributhöhe ändern


Hey, für alle die es noch nicht wussten und es nun auf dem eigenen Server ausprobieren wollen .

Also wie ihr wisst gab es auf manchen Servern wie WinGm nur Maxboni .
Ihr wollt das auch? Ich zeige es euch .

Ihr öffnet Navicat geht auf player und anschließend auf item_attr .
Anschließend öffnet sich nun eine Tabelle mit STR, CON usw .

Nehmen wir nun als Beispiel Str .
Dort steht bei lvl 1 2 , lvl 2 4 , lvl 3 6 , lvl 4 und lvl 5 12 .
Das sind die Werte für Str die ihr erreichen könnt , also 2,4,6,8,12str
Wenn ihr nun nur MaxBoni wollt und ändert lvl1-lvl 5 auf 12 ( beliebig geht auch 50 ) .

Scrollt man nun weiter nach rechts kommt weapon , foots usw.
Dort wo eine 5 steht kann man max das lvl5 von dem bestimmten Boni erreichen . Wollt ihr nun das auch Str auf eure Rüstung geht , gebt einfach bei Armour anstatt der 0 , die 5 ein .

Nun speichern und Server rebooten und ihr bekommt in dem Fall nurnoch 12str( oder halt mehr , könnt ihr entscheiden ) und auch 12str auf den Helm .


Kommen wir nun zu den 6/7ten Bonus. Dafür geht ihr auf item_attr_rare.
Nun seht ihr wieder eine Tabelle mit den jeweiligen boni , z.b MAX_HP ( Max tp ) .
Dort steht nun ebenfalls bei lvl1-lvl5 500 , d.h wenn ihr 6/7boni ändert
kommt nur 500 tp drauf , nichtmehr und nich weniger .
Wollt ihr nun 2000tp draufhaben , ändert lvl1-lvl5 zu je 2000.

Das Weapon und Armour wenn man weiter nach rechts scrollt ist unwichtig weil da überall 5 steht , d.h ihr bekommt auf z.B ein Stichschwert max den lvl 5 bonus , da aber lvl1-lvl 5 identisch ist . Unwichtig

Wie auch oben gesagt , speichern und Server rebooten.



Mfg euer Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://metin2-hilfe-forum.forumieren.de
 
How to Bonis ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metin2-Hilfe-Forum :: TuTorials/DownLoads :: TuTorials-
Gehe zu: